© By Fridolin Wirbelwind
Immer wieder fällt mir auf, dass so einige, dieser rechts-nationalen Gesellen, entweder die Geschichte und auch die Naturwissenschaften leugnen, oder einfach keine Ahnung davon haben.
Wer, wenn auch nur im Ansatz, sich einmal mit den Werken von Darwin und seiner Nachfolger beschäftigt, sich die Geschichtsbücher verschiedener Länder und sich auch mal mit den Naturwissenschaften allgemein beschäftigt, der kann zu erstaunlichen Ergebnissen gelangen.
Von den dummen Sprüchen von wegen entvolkung, umvolkung und ähnlichem Schwachsinn angeregt, habe ich mich mit ein paar Leuten unterhalten.
Zuerst sei ja schon mal festgestellt, dass unsere Vorfahren aus Afrika kamen, über viele Tausend Jahre dauerte das.
Die erste Invasion Europas und der Welt, durch Menschen aus Afrika.
Danach spalteten sich diese Personen dann in unterschiedliche Gruppen auf, welche sich, durch Evolution, an die vorherrschenden Umstände anpassten.
Wer näheres wissen möchte der gehe doch bitte mal in eine Buchhandlung oder Bibliothek.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mensch
Ohne die Vermischung verschiedener Völkerstämme, würden wir wahrscheinlich gar nicht in unserer heutigen Form existieren.
Die Völkerwanderungen in Altertum und bis ins späte Mittelalter, brachten Techniken, die Vermischung der Völker und Kulturen mit sich, die sich immer in einer Vorwärtsbewegung des Menschen und seines Könnens Gestalt schufen.
Wer Heute noch so dumm ist und Menschen anderer Herkunft, Hautfarbe oder wegen seiner anderen kulturellen Erfahrungen verurteil, leugnet sämtlich Wissenschaften.
sehr schön geschrieben!
LikeGefällt 1 Person
Danke.
LikeGefällt 1 Person